Highlights

sap goldpartner grad r 1000

Gold Status für abide

Nach der Verleihung der SAP ® Recognized Expertise in der Kategorie SAP ® S/4HANA sind die Experten der abide consult AG nun im Rahmen des SAP ® PartnerEdge ® Programms mit dem „Gold Status“ ausgezeichnet worden.

Der „Gold“ Status wird nach strengen Kriterien verliehen: Service, Qualität und SAP-Expertise werden einer Prüfung unterzogen. Zertifiziertes Fachwissen muss nachgewiesen werden, erfolgreich umgesetzte SAP-Kundenprojekte und qualifizierte Kundenreferenzen in den relevanten Bereichen werden in die Wertung mit einbezogen.

Unser abide Team fühlt sich den Anforderungen des „Gold“ Status verpflichtet und wir freuen uns darauf, auch zukünftig viele spannende Projekte mit unseren Kunden erfolgreich umzusetzen.

 
Titelteaser

logo sap recdognizes expertise grau 2

SAP® verleiht abide consult AG die Recognized Expertise für SAP® S/4HANA in Deutschland. Diese Expertise wird aufgrund der nachgewiesenen Kompetenz der abide in S/4HANA Einführungsprojekten mit Fokus auf Finance verliehen.

 
Anwenderhandbuch

Unser Wissen für Ihre Entwicklung

Anwenderhandbuch FI-CAx
(SAP®-Debitorenbuchhaltung)
Verlag: espresso tutorials
ISBN-13: 978-396012103

 

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.

I understand